Verschlanken Sie Ihr Salesforce.com

Visuallifecycle für Salesforce.com sorgt für eine effizientere Vertriebs- und Serviceorganisation, indem es unternehmensspezifische Arbeitsabläufe zweckorientiert abbildet und den Nutzer in den Vordergrund stellt. Dadurch benötigen Anwender wesentlich weniger Zeit um relevante Daten anzulegen und zu pflegen. 

Mit visuallifecycles innovativem Prozess-Designer werden unternehmensspezifische Abläufe direkt im System graphisch abgebildet und Anwender werden automatisch durch Prozesse hindurchgeleitet. Hierdurch verringert sich die Fehlerquote bei der Benutzung von Salesforce.com und die zuverlässigeren Berichte bilden eine bessere Basis für gute Entscheidungen

 

Verbessern Sie Ihre Vertriebs- und Serviceabteilungen

 

 


Neuste Artikel

  • visuallifecycle auf Salesforce Professional Edition einrichten

    Nachdem visuallifecycle lange Zeit nur auf Salesforce Enterprise+ Editionen eingesetzt werden konnte, stehen mit dem June 2014 Release von visuallifecycle nun auch Anwendern der Salesforce Professional Edition sämtliche Funktionen zur Verschlankung und Optimierung Ihrer Prozesse in Salesforce zur Verfügung.
  • Erstellen eines Vertriebsprozesses mit visuallifecycle (Teil 1)

    In dieser vierteiligen Artikelserie zeigen wir, wie mit visuallifecycle ein bereits existierender Vertriebsprozess in Salesforce weiter verbessert werden kann. Während dieser Serie werden wir Maßnahmen aufzeigen mit denen Vertriebsmitarbeiter komfortabel durch einen Prozess geführt werden können und wir den manuellen Aufwand der Mitarbeiter reduzieren. Damit können sich die Vertriebsmitarbeiter darauf konzentrieren, was sie am besten können: das Verkaufen. Und nicht ihre kostbare Zeit damit verschwenden Daten aufwändig in Salesforce zu pflegen.
  • Warum Microsoft Dynamics Salesforce bei Vertriebsprozessen abhängt (und wie Salesforce wieder in Führung geht)

    Grade in größeren Vertriebsabteilungen sind Verkaufsprozesse oft sehr präzise definiert und die Aufgaben eines einzelnen Mitarbeiters im Verlauf einer Verkaufschance sind genau beschrieben. Allerdings existieren diese Prozesse häufig nur auf Papier und werden von den IT-Systemen wenn überhaupt nur eingeschränkt unterstützt.

Neuste Videos

  • Demo: visuallifecycle in einem Serviceprozess

    Neugierig wie visuallifecycle für Ihre Anwender aussieht? In unserem Demovideo gibt's die Antwort. Hier werden mehrere Schwerpunkte in einem typischen Serviceprozess vorgestellt.
  • How-To: Prozesscompliance durch Datensperrung

    In vielen Geschäftsprozessen sollen Daten ab einem gewissen Punkt nicht mehr verändert werden dürfen. Sei es zur Provisionsberechnung im Vertrieb, zur Sicherung der Nachvollziehbarkeit in einem Kundenvorgang oder gesetzlichen Vorgaben. Mit visuallifecycle erreichen Sie Compliance in Ihrem Prozess mit nur einigen wenigen Klicks.
  • Aufgabendelegation leicht gemacht

    In Ihren Prozesslebenszyklen erwarten Sie regelmäßig, dass Ihre Anwender neue Objekte wie Tasks, Kommentare zu Kundenvorgängen, Notizen, usw. anlegen und entsprechend zuweisen. Mit visuallifecycle können Sie diese automatische Objekterstellung direkt in Salesforce umsetzt. Erleben Sie in diesem kurzen Video, wie einfach die Einrichtung ist!